Wichtige Information für Eure Anreise:
Damit wir euch herzlich bei uns im Bergsteigerhotel Das Lamm begrüßen können, gebt uns doch bitte eure Ankunftszeit mit der Zimmerreservierung bekannt. Lieben Dank!
Am Anreisetag stehen euch die Zimmer erst ab 16:00 Uhr zur Verfügung und am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Bei früherer An- oder Abreise bitten wir euch uns zu informieren. Vielen Dank!
Bezahlung: Bitte in Bar oder durch Vorüberweisung. Keine Kartenzahlung möglich.
Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Raiffeisenbank.
 

NEU NEU NEU mit der Gästekarte der Umwelt zuliebe:

Kostenlose Anreise mit der S-Bahn bereits am Anreisetag ab Innsbruck bis Brenner möglich. Bei Interesse meldet euch bitte im Voraus bei uns. Wir senden den Anreisevoucher gerne per E-Mail zu. Wer vor Ort dennoch flexibel und nicht immer an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden sein möchte: 

Fiat 500 Cabrio Verleih im Haus. Mehr Informationen findet ihr hier