NEU bei uns im Haus

 

Fiat 500 Cabrio Verleih - einfach, schnell und unkompliziert   

 

Unser Haus liegt Ideal um eine staulose, stressfreie und kostengünstige Anreise mit der Bahn zu planen. Um vor Ort dennoch flexibel sein zu können freuen wir uns euch ab sofort unseren Fiat 500 Cabrio zur Vermietung anbieten zu dürfen!

 

Wie funktioniert es? 

 

Entweder gleich mit der Zimmerreservierung mitbestellten um auf Nummer sicher zu gehen oder vor Ort buchen.

Tagessatz Sondertarif für Hausgäste € 39,- inkl. 150 km (jeder weitere Kilometer € 0,35) 

Treibstoff Regelung: voll/voll 
Selbstbeteiligung im Schadensfall 


Wochentarife:

4, 5 und 6 Tage Mieten  -10% Rabatt
7 Tage Mieten zum Preis von 6   

 

Um diesen tollen Service noch zu erweitern könnt ihr bereits am Anreisetag mit der Gästekarte ab Innsbruck mit der S-Bahn kostenfrei anreisen! Dieses gilt selbstverständlich auch für die Heimfahrt! 

 

Bei Interesse meldet euch bitte unbedingt im Voraus. Wir senden den Anreisevoucher per E-Mail zu.